Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mazel
Mazel

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
831 Beiträge
 
#13

Re: Playlist-Copy 1.0.0

  Alt 4. Jul 2007, 08:18
Ich freue mich, dass das Programm bei einigen doch ein Nutzen findet und ihr euch um Erweiterungen bemüht.

Zitat von mr.winkle:
  • Ein paar mehr Angaben bei den Spalten, z.B. Bitrate und die ID3-Tags der Dateien (Albencover?)
  • Vorschaumöglichkeit (Vielleicht mit kleinem Visualizer und Player? )
  • Das Programm sollte prüfen, ob sich die gewünschte Datei schon im Zielverzeichnis befindet und dann ein überschreiben / überspringen anbieten
  • Eine automatische Syncronisierung mit einer vorgegebenen Playlist wenn der Mp3Player angeschlossen wird
  • Und bitte den Button für "Kopiervorgang starten" unter die Einstellungen setzen - find ich persönlich schöner
  • Die Möglichkeit nach Artist / Song name etc zu ordnen
  • Unbedingt eine Suchfunktion!
  • Vielleicht zwei Listen machen - Das die eine Liste alle zur verfügung stehenden Tracks anzeigt und die zweite nur die Lieder, die auch kopiert werden sollen und man per Drag&Drop Songs ordnen und auswählen kann?
Das sind ja nun ziemlich viele Wünsche, über die ich diskutieren würde, ob jeder Wunsch denn auch Sinn für das Programm macht. Als Beispiel: erweiterte Angaben in der Liste würde ich ohne Diskusion einbauen aber ob eine Vorschaumöglichkeit anbegracht wär, weis ich nicht so genau. Ich werde mir aber alles duch den Kopf gehen lassen.

Gruß
Mazel
Marcel Jänicke
www.mj-software.net
  Mit Zitat antworten Zitat