Einzelnen Beitrag anzeigen

Innos

Registriert seit: 5. Jun 2007
142 Beiträge
 
#8

Re: Twebbrowser überprüfen, ob komponente existiert

  Alt 4. Jul 2007, 21:03
maannnn
das funktioniert alles nicht T_T

also ich versuche mein problem nochmal genauer zuerklären

mit meinem programm ändert man über eine internetseite ein Passwort für ein Onlinespiel...
dazu ruft das Prog in der Twebbrowser komponente einen link auf, in dem man seine ID und die E-Mail addresse eingeben muss...
danach (wenn die eingabe richtig war) öffnet sich in dem WebBrowser ne neue seite, wo man dann eine geheumfrage bestätigen muss und schließlich auf der letzten Seite wird dann nach dem neuen gewünschten PW gefragt.
DAS FUNKTIONIERT bereits...

ABER: wenn ich zB keine Verbindung mit dem internet habe, oder wenn ich falsche eingaben vornehme, werden ja die nachfolgenen seiten anders aussehen...
diese seiten (zB mit E-Mail-eingabe ist falsch) soll das programm erkennen... oder wenigstens wissen, dass hier nicht alles nach plan läuft, um dann eine Warnung an den Benutzer zu schicken.. und feddich

Also: Ich will jedesmal wenn eine neue Seite aufgerufen wird, diese nach bestimmten Komponenten durchsuchen (zB die Edit-Felder)
und NUR wenn diese existieren, soll dann ein String an die gesendet werden...

BITTE helft mir ich hab echt keine ahnung und habe recht viel zeit schon daran verbracht -.-

Vielen Dank xD Hoffe ihr versteht mein problem jetzt etwas besser

mfg Innos
  Mit Zitat antworten Zitat