AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Rate Spiel -NEUE VERSION :-)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Rate Spiel -NEUE VERSION :-)

Ein Thema von g-hun · begonnen am 8. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 19. Mär 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
g-hun
Die Aufgepeppte Version steht bereit.

NIX BESONDERES ABER NOCH MAL INFOS:




In diesem spiel handelt es dich um ein rate spiel!
es ist nätürlich unter allen Windows Versionen möglich.

Das ist schon die 2. Version und ich hoffe Ihr habt Spaß daran!


Danke und Viel Spass!





MEIN CHEAT LAUTET NICHT 141414 sondern.... Ratet mal

Miniaturansicht angehängter Grafiken
screennew_305.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: exe ratemal_162.exe (394,0 KB, 70x aufgerufen)
 
PierreB
 
#11
  Alt 8. Mär 2006, 15:51
Was hat das alles noch mit deinem (übrigens ganz netten) Spiel zu tun ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#12
  Alt 8. Mär 2006, 15:51
Zitat:
HIi! Das Spiel wurde von Cihan Kahraman programmiert! Hoffentlich macht euch das Spiel Sspaß! Bei Fragen könnt ihr das Forum www.delphi-praxis.net besuchen und mich Nachfragen ["nach mir fragen", "mich fragen" oder was su sagen möchtest. Gibt doch gleich ne E-Mail oder sowas an.]!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mOzZzI
mOzZzI

 
Delphi 2006 Professional
 
#13
  Alt 8. Mär 2006, 15:56
Zitat von g-hun:
Wie? Was sind denn eigentlich Hex- Editoren?

Sind das programme womit man EXE dateien entpacken kann...also ich meine ob man damit sozusagen die Einsen und Nullen im Programm wieder in die Programmiersprache oder hald in die programmierung umwandelt oder was?

wenn es sowas gibt dann gibt mir ma einen download link für solch einen editor für delphi.


danke
lol, es gibt sehr viele Hex-Editoren, da kann man einfach in die EXE Datei reinschauen, und sieht z.B. den Quelltext als Text, Binär, Hexadezimal, HTML, Unicode, UTF8... und viele mehr!
So etwas gibt es nicht nur für Delphi oder ähnliches...

Beispiele von Downloads
bei unseren Freund Google!!
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

//Edit
Mensch da ist man immer so schnell im OT, sry!
  Mit Zitat antworten Zitat
Thorben77
 
#14
  Alt 8. Mär 2006, 16:05
Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber:
Zitat von mOzZzI:
und sieht z.B. den Quelltext als Text, Binär, Hexadezimal, HTML, Unicode, UTF8... und viele mehr!
HTML? Bist Du Dir sicher? *zweifel* Und außerdem bezieht Unicode UTF-8 ja schon mit ein .
  Mit Zitat antworten Zitat
g-hun
 
#15
  Alt 8. Mär 2006, 16:08
ey

aber ich verstehe von diesen programmen garnix

wenn ich mein programm in soch einem editor öffne kommen nicht meine programmierungen sondern soche komischen zahlen und buchstaben....

könnt ihr mir mal helfen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#16
  Alt 8. Mär 2006, 16:10
Kommt bitte zurück zum Thema, sonst wird hier dicht gemacht!

......
Daniel W.
  Mit Zitat antworten Zitat
g-hun
 
#17
  Alt 8. Mär 2006, 16:11
ok sakura aber beantworte bitte meine frage!


_________________________________________________
UNTEN WIRD NICHTS MEHR GESCHRIEBEN WAS DAMIT NIX ZU TUN HAT!
ANSONSTEN SCHICKT ihr mit eine mail


THANKS
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mOzZzI
mOzZzI

 
Delphi 2006 Professional
 
#18
  Alt 8. Mär 2006, 16:23
Zitat von Thorben77:
Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber:
Zitat von mOzZzI:
und sieht z.B. den Quelltext als Text, Binär, Hexadezimal, HTML, Unicode, UTF8... und viele mehr!
HTML? Bist Du Dir sicher? *zweifel* Und außerdem bezieht Unicode UTF-8 ja schon mit ein .
Ja, HTML-Text (entfernte Tag's)^^


Zitat von g-hun:
ey

aber ich verstehe von diesen programmen garnix

wenn ich mein programm in soch einem editor öffne kommen nicht meine programmierungen sondern soche komischen zahlen und buchstaben....

könnt ihr mir mal helfen?
Ja, natürlich kommt da nicht dein Delphi Text sondern halt Unicode, Binär...
Falls du dann z.b. einen Bestimmten Teil suchen will, sucht man nach z.b. der caption eines Buttons, und kurz danach oder davor müsste dann dein cheat stehen...

Aber jetzt ENDE mit OT!!

Anmerkungen zum Programm:

Dein Programmm ist ganz ok aber das mit Neu Button und Ende button verwechsel ich auch andauernd^^

Grüße Philipp

//EDIT
entschuldigung habe deine bermerkung nicht gelesen/übersehen das nichts mehr zu diesem thema geschrieben werden soll! Sry
  Mit Zitat antworten Zitat
Neotracer64

 
Delphi 7 Professional
 
#19
  Alt 8. Mär 2006, 17:03
Nur um die Frage von g-hun zu beantworten:

Nein, nicht mit einen HEX-Editor. Ich bin ja nicht lebensmüde.
Sondern mit ollyDbg und DeDe von dafixer. Einfach googlen.
  Mit Zitat antworten Zitat
g-hun
 
#20
  Alt 10. Mär 2006, 16:47
DIE NEUE VERSION STEHT BEREIT!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz