Thema: Quizspiel

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#54

Re: Quizspiel

  Alt 9. Jul 2007, 17:47
Zitat von Stefan92:
Du hast uns wieder mal die falsche Version hochgeladen.
Richtige Antworten werden angezeigt und Button 3 erlaubt es den Namen mit beliebiger Punktzahl in die Highscore-Liste einzutragen (siehe 1.Platz).
Lösche bitte die Highscore-Liste, wenn alle einverstanden sind, oder halt meine gecheateten Einträge.
Und lade pls die Spiel-Version und nicht die Debug-Version hoch.

Gruß

Stefan

PS: Wer sich das jetzt runterlädt und kein Update macht, wird immer cheaten können, also würde ich vorschlagen, dass du die Highscores aus dieser Version nicht mehr akzeptiert.
Ich muss mir mal einen Zettel oder so schreiben. Es ist doch nicht zu viel verlangt dieses eine $ Zeichen zu entferen .

Zitat von Stefan92:
Edit: Deine Komponente funzt einwandfrei. Jetzt ist es nicht mehr so träge. Saubere Arbeit!
Wenn das so ist sollte nur der "Solospiel"-Button betroffen sein, oder? Das wäre es ja toll.

Zitat von xZise:
Am besten du löscht auch meinen 9000 eintrag xD
Aber die Spreefrage hat immernoch keine 4 Antworten

Außerdem funktioniert der Editor nicht ^^ Wenn ich versuche ein Eintrag anzuklicken => Löscht er alle Antworten xD
Ok. wird gemacht . Oh Gott, was läuft da schon wieder falsch. Das OnLeave-Erreignis kann ich nicht zum speichern nehmen, da ja dann die ListBox den Focus bekommt -> man kann überhaupt nix mehr anklicken. Beim OnChange gibt es auch Probleme. Zumindest werde ich bei diesem Projekt am meisten lernen. Die Fragen sind in Arbeit.

Sry nochmal wegen der falschen Version...

@Stefan: wird alles gemacht
Ich habe eine TList genommen und mir selber eine Klasse erstellt. Diese kann ich dann ganz einfach verwalten.
  Mit Zitat antworten Zitat