Einzelnen Beitrag anzeigen

Iron Man

Registriert seit: 13. Jun 2007
27 Beiträge
 
#103

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat

  Alt 10. Jul 2007, 17:57
@Akkuman:

Meine FW siehe oben...

Exakt selber Fehler trat bei mir auf.

Dass die Fehlermeldung an neuen aufgerufenen Diensten liegt, kann ich mir nicht vorstellen; ich habe diese in letzter Zeit eher reduziert, als aweiter ausgebaut.
Das einzige, was ich gemacht habe, ist meine Firewall konfiguriert und immer wieder Projekt1 als neue EXE der Firewall bekanntgegeben. Irgendwann, um genau zu sein, als ich den Screenshot machen wollte, lief es auf Anhieb und ohne Fehler. Seitdem keine Ausfallerscheinungen mehr.
Ich arbeite mit Parameterübergabe, obwohl FB auf Standard läuft.
Kannst ja hier "meinen" Screenshot hier posten.

@Richard+Erazor256:
Zitat:
Danke Erazor.

Mehr Parameter gibt es nicht? Ich muss einiges automatisieren und werde ohne Parameterübergabe wohl doch wieder auf eine andere Lösung zurückgreifen müssen.
Was ich auch schon mal als evtl. Wunsch geäußert habe: Wenn die Möglichkeit bestünde vor einem Reconnect eine cmd oder bat davor und eine danach aufzurufen (diese kann fix sein und wird nur bei Vorhandensein ausgeführt), kann sich jeder eine gewisse "Automationen" selbst konfigurieren. Das ganze über eine fixe ini zu gestalten, in der man abzuarbeitende Lineparameter für davor und danach konfiguriert wäre natürlich Spitze.

Gruß
Iron Man
  Mit Zitat antworten Zitat