Einzelnen Beitrag anzeigen

DelphiKlaus

Registriert seit: 18. Okt 2006
100 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#7

Re: gutes Backupprgramm für XP gesucht.

  Alt 12. Jul 2007, 11:04
Hallo,

mit TrueImage in der Version 10 habe ich ein kleines Problem: wenn ich zusätzlich zum Erstellen des Image auch noch das Prüfen des erstellten Images durchführen lasse, werden absolut blödsinnige Bearbeitungszeiten angezeigt: am Anfang behauptet TrueImage, der Vorgang dauere ca. einer Stunde. Nach einer halben Stunde ist dann auch das Image fertig und er behauptet, den Vergleich könne er in sieben Sekunden durchführen. Dann korrigiert er sich ein bißchen und meint, ein Tag und 22 Stunden werde es wohl dauern. Während des Vergleichs zählt er dann die Restzeit ziemlich schnell runter und wenn er nach ca. 15 Minuten fertig ist, werden immer noch 45 Minuten Restzeit angezeigt. Außerdem werden die Balken, die den Fortschritt anzeigen sollen, während des Vergleichs nicht richtig und in den letzten Minuten garnicht mehr aktualisiert.

Das ist zwar nur ein Schönheitsfehler. Aber etwas interessanter finde ich, wenn ich nach dem Erstellen des Images eine Datei ändere und der Vergleich anschließend aber keine Unterschiede feststellt.

Es gibt zwar ab und zu Updates, aber diese Probleme sind bisher nicht behoben worden.

Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat