Einzelnen Beitrag anzeigen

OregonGhost

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Lübeck
1.216 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#16

Re: [Vista] Programm immer als Admin starten

  Alt 12. Jul 2007, 12:12
Zitat von Christian S.:
Btw: Da hab ich jetzt schon von zwei Leuten von gehört, dass das so lange dauert. Ich kenne das nur vom RC1, dass das so ewig braucht. Bei mir ist's in der Final sofort da
Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mein Rechner auf der Arbeit braucht eeeeeeeeeewig um UAC anzuzeigen. Dabei hat er genauso viel RAM und ist sogar schneller als meiner zuhause. Aber letzterer poppt das in Nullkommanix auf. Das einzige, was am Arbeitsrechner wirklich schlechter ist, ist die Graka (da ruckelt der Aurora-Bildschirmschoner auf zwei Monitoren Oo). Von daher klingt das so, als ob die UAC-GUI nur noch nicht ganz ausgereift ist, aber grundsätzlich in die richtige Richtung geht.

Edit: Oh, das Topic ist ja ganz anders. In dem Fall noch etwas dazu:
Das einzige, was ich regelmäßig (von Visual Studio 2005 abgesehen, das aber ohnehin immer läuft) als Admin starten muss, sind diverse Aufrufe von (Dienst-)Konfigurationsprogrammen. Dazu hab ich einfach eine PowerShell als Admin immer laufen, von der aus ich dann recht schnell die Programme über die Command-History starten kann.
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.
  Mit Zitat antworten Zitat