Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#124

Re: myCine: Die Filmverwaltung

  Alt 13. Jul 2007, 19:46
Zitat von hoschixv:
Habe gerade das Tool gefunden und finde es super.
Danke

Zitat von hoschixv:
Das einzigste was du viellciht noch implementieren könntest ist, dass man
eine ComboBox hat in der man die richtige Tonqualität auswählen kann, z.B Dolby Digital Deutsch 5.1 oder 2.0 nud auch DTS Deutsch 5.1 oder so was.
Das ist wieder was, was mich persönlich an vielen anderen Programmen stört: Mich als einfachen Filmgucker interessiert sowas nicht wirklich, bzw. ich kenne mich damit nicht aus und es stört mich persönlich halt. Zum anderen heißt 5.1 ja nicht gleich gute Tonqualität und diese ganzen "Soundversionen" gibt es ja derzeit nur auf der DVD, was mir perönlich wieder zu speziell (zu weit auf DVD allein ausgerichtet) wird. Aber wird ein anderes Feature geben, dass in diese Richtig gehen wird.

Zitat von pxn:
1. Sollte man eine oder auch mehere Dateien angegeben können, in denen sich der Film befindet.
2. Sollte man mehrere Medien angeben können, z.B. wenn man den Film auf DVD und auf der Platte (in 2 Dateien hat. Der "Player" kann ja auch einfach nur ein Shell-Aufruf sein, der den Lieblingsplayer startet
Die Diskussion gab es schonmal. Folgender Punkt bringt mich dazu, keinen Player einzubauen: a) soll es eine recht übersichtlich gehaltete Filmverwaltung für DVDs, VHS, VCDs, etc. sein. DivX-Filme auf der Platte hat man meiner Meinung nach nicht, wenn man den Film Original hat... Ich hoffe du weißt, was ich meine. Aber wer weiß, vielleicht wird es so etwas ja doch irgendwann mal geben.



Übrigens ist die Version 0.9.2 so gut wie fertig und befindet sich in der letzten Testphase. Das Changelog wird wieder einige größere Neuerungen beherbergen, aber weder Dolby Suround noch myCine-Player.
  Mit Zitat antworten Zitat