Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#3

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

  Alt 17. Jul 2007, 20:49
Zitat von xZise:
Wegen der automatischen vervollständigung (<, (, [ etc.) solltest du vielleicht "logisch" vevollständigen:
Zum Beispiel nervt diese Funktion , wenn man einen String aus versehen in php nicht richtig gekennzeichnet hat.
Dann geht man davor und macht die Anführungszeichen => Zack sind 2 da...
Das heißt, vielleicht solltest du nur das einleitende Zeichen schreiben, wenn davor kein leerzeichen ist.
Ja, das ist eine gute Idee. Ich muss mal schauen, wie sich das am effektivisten umsetzen lässt, da sich manchmal nicht anhand einer einzelnen Zeile (sondern erst mehrer) sagen lässt, ob denn nun bereits ein entsprechendes Zeichenpendant vorhanden ist.

Zitat:
[edit]Ich habe manchmal den Bug, dass eine Datei in der Projektverwaltung als nicht gespeichert angezeigt wird, obwohl diese Datei längst gesichert wurde.
Eigentlich wird die Projektverwaltung automatisch beim Speichern aktualisiert. Falls doch nicht, kannst du ja schnell einen Refresh über das entsprechende Symbol ausführen.

Zitat:
Außerdem wäre es praktisch, dass die Fenster alle Maximiert bleibn, wenn man das Projekt wechselt...
Japp, ist behoben.

Zitat:
PS: Sry, dass ich so viel lästere ^^
Je mehr Vorschläge ich bekomme, umso besser

P.S.:
Der von dir gemeldete "Bug" wegen der Browservorschau ist doch kein Bug, siehe meinen editieren Post
http://www.delphipraxis.net/internal...=751319#751319

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat