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BUG

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#9

Re: Pong mit OpenGL

  Alt 18. Jul 2007, 15:37
Danke für das Feedback,

ich werde die ganze Sache wohl noch mal überarbeiten (das kann noch ne Weile dauern).

@Ultimator

Keine Ahnung woran das liegen könnte,
ich benutze als einziges außergewöhnliches die Unit dglOpengL.pas
und anscheinend bist du der einzigste mit dem Problem.
(Funktionieren andere Sachen mit OpenGL?).
PS.: Probiers mal mit nem andern Profil aus

@Luckie

OK, das Menue ist noch verbesserungsfähig.

Zitat von Luckie:
Wäre es nicht sinnvoller da Computer hinzuschreiben?
Könnte mal, aber so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht.
Aber gut, ich merks mir.

Zitat von Luckie:
Teilweise prallt der Ball auch ziemlich unmotiviert in irgendeiner Richtung vom Schläger ab oder geht gar durch die umgebogenen Seiten durch.
Siehe erster Beitrag ... das muss ich unbedingt noch überarbeiten.

@DeddyH

Wessen Schlägerbewegungen:
a) deine
b) des Computergegners
c) beide // O.K. registriert

@NamenLozer

Wie hoch ist die Prozessorauslastung bzw. welche Leistungen bringt dein Computer.

@fLaSh11

Zitat:
der Ball kann auch ruhig parabel-/hyperbel-/ellipsenartig fliegen
Vielleicht mach ich doch erstmal die Kollisionen richtig ...


MfG,
Bug
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
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