Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von murphy
murphy

Registriert seit: 7. Aug 2003
Ort: Berlin
16 Beiträge
 
#35

Re: Gemeinschaftsprojekt der DPler

  Alt 14. Sep 2003, 11:41
Zitat von moin339:
Diese Oberfläche irritiert mich total.
was irritiert euch eigentlich so sehr? es müssen doch nicht immer hellgraue fenster mit schwarzer schrift sein...versucht doch einfach mal was anderes. ich finde, dass man wunderbar damit arbeiten kann, und einige andere sagen dasselbe.

Zitat:
Mach doch wenigstens eine Option, mit der man auf die Standart windows-oberfläche wechseln kann.
ist schon geplant. das problem ist, dass es ein riesenaufwand wird und neue fehlerquellen bietet.
Zitat:
Das finden die meisten user wahrscheinlich besser.
ich habe bisher sowohl völlige ablehnung (wie bei dir) und auch totale zustimmung zum layout gehört. nur dass es eben immer um geschmack ging.
sagen wir's so: wenn ich mir Pluto wieder mit dem alten windows-farbschema denke, wird mir schlecht. deshalb würde es auch maximal eine option werden, für leute, die alles im windows-style haben wollen.

einen echten grund, warum man mit der oberfläche nicht arbeiten könnte, hat mir noch keiner nennen können. "irritiert mich" kann ich nur zustimmen, solange ich Pluto unmaximiert auf dem bildschirm umrahmt von weißem licht laufen habe. aber da ist es ja die farbe der umgebung, die irritiert. auf's vollbild gesetzt ist die oberfläche sehr ruhig und praktisch.

um dir ein stück entgegenzukommen: ich mache mal schnell (1h) eine version in einem eigenen ordner, die möglichst windows-artig ist. dann kann ich sie gleich ins netz stellen und ihr könnt sagen, ob es sich wirklich lohnt, dafür eine dynamische farbverwaltung zu proggen.
{$DEFINE MURPHY_BEST_REGARDS}
herr ober, das steak ist C!
  Mit Zitat antworten Zitat