Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
932 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

Re: Problem als "gelöst" markieren

  Alt 19. Jul 2007, 17:17
Zitat von jfheins:
Soweit ich den Threadersteller verstanden habe, möchte er ein extra Icon für gelöste Fragen - momentan werden gelöste Fragen ja zu normalen Themen
Ja genau. Ich hatte das im ASP.NET-Forum gesehen. Dort hat jede der geposteten Antworten einen Button "Als Antwort markieren". Der ganze Thread wird dann als "Beantwortet" markier aber wird nicht geschlossen, das heisst man kann dort auch noch weiter diskutieren.

Ich glaube (bin nicht sicher), dass diese Markierung auch noch zur Bewertung von Verfassern herangezogen wird. Wer besonders oft als "Antwortender" markiert wurde bekommt irgendwelche Punke gutgeschrieben (und kann sich hinterher wahrscheinlich die Punkte ausdrucken und an die Wand hängen )

Mir ging es eigentlich nur darum, direkt erkennen zu können ob ein Thread eine Lösung enthält. Oft ist es so, dass man über die Suche eine Liste von Threads erhält und dann feststellen muss, dass dort auch noch keine Antwort gefunden wurde (bei dem in der DP vorherrschenden Wissenslevel passiert das natürlich seltener als anderswo!)

War ja auch nur so eine spontane Idee...

Ralf
Ralf Kaiser
  Mit Zitat antworten Zitat