Einzelnen Beitrag anzeigen

tr909

Registriert seit: 5. Nov 2004
193 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#19

Re: Text mit unbekannter Codierung entschlüsseln.

  Alt 20. Jul 2007, 13:31
Also 333333333333333333334444444444444444444 wird EgEEflddVFpoSkZdUVdHVBkGEgEDeVBaU11vTUFaVlBAUx4BFQ YDMzkC d.h. es fängt mit $12 an

Für den Rest würde ich noch etwas Zeit benötigen.

*edit*
Oje, da hab ich am WE ja echt was zu tun um das nachzuvollziehen. Aber so lernt man wenigstens was. Das Programm um das es geht findet sich unter http://www.phraseexpress.com/de/.
Der Grund warum in die Konfiguration schreiben möchte ist folgender: Das Programm ist ja zum einfügen von Textbausteinen, etc. Nun möchte ich aus einer eigener Anwendung Kontext bezogen Textbausteine einfügen. Also z.B. die Kundendaten des aktuell geöffneten Kunden, unter immer dem gleichen Kürzel zur Verfügung stehen.
Hätte ich geahnt das es so aufwendig wird hätte ich wohl auch gar nicht gefragt (sondern wohl gewartet bis irgendwann die angekündigte Version mit nicht verschlüsseltem User-Content rauskommt

Aber wie auch immer. Ich bin schon dankbar für die bisherige Hilfe und hoffe das ich daraus auch schon viel lernen kann. Und vielleicht gibt es hier ja auch noch eine Lösung. Es würde mir ja auch schon helfen wenn ich Daten reinschreiben kann ohne Algo/Pw zu kennen (sowas hatte Hagen ja weiter oben mal angedeutet)
*edit*

Gruß
tr909
  Mit Zitat antworten Zitat