Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von argonix
argonix

Registriert seit: 28. Feb 2007
257 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#22

Re: [Win32] Argonid Spiel

  Alt 23. Jul 2007, 19:23
Hallo!
Zitat von bitsetter:
Hi,
dein Spiel habe ich jetzt auch noch auf einem anderen Rechner mit Windows XP installiert. Da kommt beim Start und beim Beenden die Fehlermeldung "Listenindex überschreitet das Maximum (0)".
Auch da muss ich das Spiel killen, da sich die Fehlermeldung nicht wegklicken lässt.
Auweia. Installiere das Spiel mal neu, bringt das nix, erstelle unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Argonid" eine Datei score.hs und schreibe da mindestens 2 zeilen irgendwas rein, aktiviere dann den Online-Highscore in Argonid. Der Fehler sollte nicht mehr vorkommen.

Zitat von Cyberaxx:
Wenn Du einen Mutex drin hast, ist er zu dem zeitpunkt wo sich bei mir das Game beendet entweder noch nicht aktiv oder nicht mehr aktiv.
Die Argonis.exe belibt immernoch als Prozess zurück nachdem sich das Game immernoch nicht starten läßt.
Selbst mit Deiner aktuellen Exe startet es nicht. Werde jedesmal gefragt ob ich Online Highscore nutzen will und dann ist wieder Ende.
Bin also noch nicht zum Genuß gekommen das Spiel zu testen.
Habe zwar noch 2 andere Rechner hier aber kann ja nicht angehehn das es auf dem Notebook hier nicht laufen will
Gruß
Daniel
Bei mir verschwindet Argonid restlos nach dem beenden. Mehrfachstarts kommen nicht vor... Allerdings habe ich das Mutex aktualisiert, jetzt sollte man zumindestens merken, wenn Argonid nichts so startet, wie es soll.

Zitat von TimerTim:
Wenn man verloren hat, und dann erst Esc, und dann weiter drückt, kann man mit unendlich Leben weiterspielen:
Einfach den Patch aus dem Anhang einspielen:
- Die Exe-Datei in den Argonid- installationsordner kopieren und ausführen.
- Die Exe nach der Ausführung löschen

Dieser Patch bringt außerdem noch folgende Aktualisierungen:
- Der Ball ist jetzt schneller
- Die Basis lässt sich mit der Maus steuern

Die Installationsdatei wurde schon aktualisiert und enthält den Patch.
Viel Spaß!
Angehängte Dateien
Dateityp: exe agpatch_202.exe (1,63 MB, 6x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat