Einzelnen Beitrag anzeigen

Schlabbermampf

Registriert seit: 22. Jul 2007
7 Beiträge
 
#16

Re: Mehr Speed für Random?

  Alt 24. Jul 2007, 02:02
alsoooo
schon heftig...
stochastik hatten wir leider noch nich. kommt jetzt in der 13ten... (mein bruder hat mich aber schon davor gewarnt )
ich komm zwar von der logik ganz gut mit in der ganzen sache, aber für mich ist das ganze auf wiki und in der oh (sofern das die code library ist) eher fachchinesisch...

war halt jetzt eher darauf bedacht den gesamten prozess möglichst realitätsnah ablaufen zu lassen, also damit man sich zB auch einen kampf einfach berechnen lassen kann ohne die würfel selbst in die hand nehmen zu müssen.

ansich funktioniert das ganze mit dem randomize. hab jetzt mal das mit der randomize prozedur mit formcreate gemacht und klappt super.
vorallem, ich muss noch was einbauen, dass die sechsen zählt um diverse ausrüstungen darzustellen. denke mal das kompliziert das ganze mit den arrays nochmal.
ach verdammt, bin aber jetzt auch etwas heiß drauf geworden mich etwas zu vertiefen in deine sache da, weil programmieren macht übelst laune find ich und stochastik wird denk ich mal auch abiturthema sein.
also wenns dir wirklich nix ausmacht, dann könntest du noch n bissel dazuerzählen und n paar codes liefern wie man son array aufstellt.

ach du gott, wirklich üüüübelst nett wie ihr euch hier für einen einsetzt. vielen dank leute!
wenn das programm fertig ist werd ichs auf jedenfall hier reinstellen.

mfg Fabian
  Mit Zitat antworten Zitat