Einzelnen Beitrag anzeigen

ArrayOf..

Registriert seit: 7. Sep 2003
50 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

Re: Die Such-Funktion ist verbesserungswürdig

  Alt 15. Sep 2003, 01:12
Hallo Christian (nochmal),

mein zweiter post oben war übrigens doch nicht so ganz und gar gerechtfertigt. Als ich deine Antwort las, da kam es nämlich meinerseits bloß zu einem bizarren Missverständnis. Du sagtest quasi, die Suchfunktion fände beim Suchbegriff OnCommandGet u.a. meinen Thread. Und ich (mich immer noch echt wundernd) editierte, dass das gestern (also jetzt vorgestern) bei mir aber noch nicht der Fall gewesen sei, was ja mit dem Thread den du meintest auch schon zeitlich eigentlich gar nicht aufging. Und trotzdem stimmte das aber. Denn ich übersah ja dabei nur, dass du bloß diesen aktuellen Thread hier meintest, den ich also gerade eben aufgemacht hatte und der jetzt natürlich in der Such-Ergebnisliste auch noch einfach mit dazukam. Nicht jedoch meintest du den anderen von mir, den ich dafür jetzt aber meinte und an dem ich das also nun vorgestern ein paarmal ausgetestet hatte. In diesem, der also ebenfalls von mir ist, kommt nämlich auch dieser Begriff OnCommandGet vor und zwar in genau diesem Satz wie ich ihn in post1 auch angegeben hatte. Und dieser Thread wurde (und wird) ja damit dann jetzt wohl auch tatsächlich NICHT gefunden, womit also meine uranfängliche Aussage am Anfang leider doch wieder zutreffend ist ...quasi und mit Verlaub gesagt *g*.


Echt nicht unwitzig übrigens. Dadurch, dass beides meine Threads waren, dadurch, dass es auch ebenfalls beide Mal um den Suchbegriff OnCommandGet ging und schließlich dadurch, dass dann auch noch in der Suchergebnissliste dann auf einmal ein Eintrag (von mir) auftauchte anstelle desjenigen den ich dort eigentlich erwartete, der es aber nicht tat, habe ich mich doch tatsächlich etwas verwirren lassen.

Kauuuuuum zuuuu Glauuuuben !

(na ja, da werde ich mir wohl nochmal vergeben müssen. Kann ja mal passieren, imo)
MfG

  Mit Zitat antworten Zitat