Thema: Euer Desktop

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1486

Re: Euer Desktop

  Alt 25. Jul 2007, 03:04
Hier mal wieder meiner. Echt aufregend. :mgreen:

Ich kann irgendwie die Leute mit den tollen Hintergrundbidldern nicht so ganz verstehen. Bei mir laufen die Anwendungen, mit denen ich gerade arbeite, meist im Vollbildmodus, bzw. der Explorer oder der Browser ist immer im Vollbildmodus geöffnet. Daher würde ich das Hintergrundbild nur einmal kurz nach dem Start und kurz vorm Runterfahren sehen. Aber wozu?

Und was die wenigen Icons angeht: Alle Programme, die ich ständig brauche sind über Strg+Alt+Fxyz zu erreichen:
Strg+Alt+:
- F2: IE
- F3: Outlook Exprss
- F4: FileZilla
- F5: Delphi 6 Personal
- F6: Visual Studio 6 (könnte ich eigentlich mal durch BDS2006 ersetzen oder etwas anderes )
- F7: Windows SDK
- F8: Ressourcen Editor
- F9: Context (Texteditor)
- F10: Rechner
- F11: Adressdatenbank
- F12: OpenOffice Textverarbeitung
Wie man sieht auch systematisch belegt. Erste Gruppe der Funktionstasten: Internet, zweite Gruppe: Programmierung, dritte Gruppe: Sonstiges.
Der Explorer wird über Win+E geöffnet und "Ausführen" über Win+R (Ich habe noch ein paar Anwendungen (Hexeditor usw. im Suchpfad liegen.) Blos Strg+Alt+F1 bekomme ich nicht belegt.

Ausserdem mag ich es aufgeräumt. Die Icons von Avast, Tuneup und Ad-Aware lohnt es nicht sie weg zu machen, weil sie bei einem Update sowieso wieder dort landen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
luckie_desktop_388.png  
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat