Einzelnen Beitrag anzeigen

Whookie

Registriert seit: 3. Mai 2006
Ort: Graz
441 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#117

Re: Autorennen2.8.6 mit Online Highscore

  Alt 26. Jul 2007, 21:24
So ... da ich ja für die Top 10 offenbar schon viel zu tattrig bin, schreib ich halt hier noch mal was rein

Also vielleicht hast es schon bemerkt, die P-Taste geht nicht für Pause und das "FPS" könntest du auch ganz
wegmachen, wenn man kein angezeigt haben möchte.

Und wenn so ein Crash passiert ist, dann könnte ich mir das: ganz gut vorstellen (natürlich ohne
grünes Smilie )

Naja und wenn es dann schon eine Explosion gibt, könnte die doch vielfältig eingesetzt werden...

Also hier ein paar Ideen für neu Spielmodi:

Rammen ... Pro Leben (1000 Pkt ...) oder so darf man einen Wagen rammen, der dann schön explotiert, ohne das
man Schaden nimmt ...

Jumpen ... Man könnte springen (und in der Luft weiter lenken?) und wenn man es schafft ziemlich genau auf
einem Auto zu landen ... richtig *bumm* ... was dann Extrapunkte geben könnte ...

Naja und dann wäre es vielleicht witzig, wenn man sich "einordnen" könnte... dabei gibt es dann (vielleicht
je Level genau geplant) Sequenzen wo man nicht auf der freien Spur bleibt sondern wo von zwei Spezialautos(?) ein frei Spur "aufgezogen" wird. Wenn man in die reinwechselt gibts Sonderpunkte für die dazwischen zurückgelegte Strecke. Also wer es sofort erkennt und bis ganz zum Schluß drinn bleibt kriegt am meisten ... (naja is klingt es kompliziert ... ich hoffe du verstehst was ich meine?
  Mit Zitat antworten Zitat