Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi_Fanatic

Registriert seit: 24. Mär 2004
201 Beiträge
 
#509

??

  Alt 4. Aug 2007, 23:04
negaH :

Zitat:
Nun wenn ich entscheide meine Daten zu verschlüsseln dann ist das erstmal mein perönliches Recht um micht zu schützen.
Sag' mal, negaH, vor wem glaubst Du eigentlich Dich schützen zu müssen ?

Vor Polizeikontrollen ?

Vor Terroristen ?

Vor wem eigentlich .... ?

Also ganz ehelich ... : Ich bin mir sicher, die meisten Leute würde es interessanter finden, alte Tapeten von der Wand abzukratzen, als Deine private Festplatte zu durchstöbern.
OK, es gibt sicherlich einige Kriminelle, die Dir gerne die Passwörter zu Deinem Online-Banking abluchsen würden, wenn sie könnten, aber darum geht es ja hier nicht - hier geht es um Online-Überwachung von seiten des Staates. Und die staatlichen Behörden haben weder Interesse an Deiner privaten Festplatte, noch hätten die überhaupt die personelen Kapazitäten um Millionen von privater Festplatten zu durchforsten.... nach was auch immer... es geht doch einzig und alleine um Schwerstkriminelle und nicht um die vielen Millionen von Privat-Personen !

Ich bin mir sicher, die Online-Durchsuchungen werden kommmen, früher oder später wird es dafür eine legale Basis geben und Ihr werdet feststellen ... - für Euch wird sich rein gar nichts, aber wirklich absolut gar nichts ändern ! Alles nur "ein Sturm in Wasserglas", mehr nicht ... es geht hier um eine Hand voll Schwerstkrimineller, mehr nicht. Ihr regt Euch völlig umsonst auf ...
  Mit Zitat antworten Zitat