Thema: Prism asp net 1.1 und AJAX

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Brackenheim VS08 Pro
2.876 Beiträge
 
#4

Re: asp net 1.1 und AJAX

  Alt 12. Aug 2007, 19:33
Habe ich schon erwähnt, dass du irgendwo ein Logikproblem hast ?
Überlege doch einmal: Es gibt seit fast drei Jahren keinen Grund mehr, noch mit ASP.Net 1.1 herumzuwerkeln - sagen wir also einmal, dass vielleicht noch 5% bei 1.1 geblieben sind.
Von diesen 5% ist nur ein sehr kleiner Teil an AJAX interessiert - der Großteil wäre bei Interesse auf 2.0 umgestiegen, weil es wie gesagt fast keinen Grund gibt, es nicht zu tun.
Nun könnte man meinen, dass es ein Problem für dich sei, wenn du von diesem kleinen Teil von 5% der ASP.Net-Entwickler Artikel erwartest, die auch noch in einer Sprache geschrieben sind, die optimistisch geschätzt vielleicht 5% Marktanteil besitzt (wenigstens kann man sagen, dass dieser Marktanteil unter den 1.1-Entwicklern größer ausfallen wird ). Dein Hauptproblem ist aber ein viel fundamentaleres:

Du wirst nie das .nette Anfängerstadium verlassen können, solange du C# nicht zumindest lesen kannst. Oder ist dein SDK in Delphi.Net geschrieben ? Da ich AJAX nicht gerade als Anfängerproblem bezeichnen würde, müsstest du daran unbedingt etwas ändern, damit du z.B. den Code in obenstehendem Link verstehen kannst (zur Not gibt es doch sogar einen C#-Delphi.Net-Konverter von CG, oder ?).
Sebastian
Moderator in der EE
  Mit Zitat antworten Zitat