AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi DoubleBuffered auch für andere Komp. ???
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DoubleBuffered auch für andere Komp. ???

Ein Thema von cruso · begonnen am 27. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 27. Mär 2006
Antwort Antwort
cruso
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

DoubleBuffered auch für andere Komp. ???

  Alt 27. Mär 2006, 15:38
Hallo!


Ich musste in mein Programm Form1.DoubleBufferded:=True einbauen, da einige Labels bei jedem Timer-Intervall geflimmert haben. Danach hat dies aufgehört, doch kam es dann zu folgendem Problem:

Man sieht beim TabControl nun wieder den grauen Rand (rechts neben den Registerseiten, wenn diese oben sind) auch wenn das Programm im XP-Modus läuft. Wie kann ich nun diesen grauen Rand ausblenden; oder ist es möglich DoubleBuffered oder etwas ähnliches/gleich bedeutendes auch für einzelne Komponenten zu benutzen?



MfG
Cruso
  Mit Zitat antworten Zitat
cruso
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: DoubleBuffered auch für andere Komp. ???

  Alt 27. Mär 2006, 18:06
Also es kann sein, dass ich mich unklar ausgedrückt habe (und meine Frage keiner versteht ):

Ich müsste wissen, wie man entweder eine DoubleBuffered für bestimmte Komponenten anwenden kann (oder etwas vergleichbares) oder wie man den grauen Rand (rechts neben den Registerseiten, wenn diese oben sind) bei einem TabControl wegbekommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz