Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#27

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool

  Alt 15. Aug 2007, 22:52
@daniel, ja gute idee, ich könnte nen plugin-interface bauen mit dem man verschiedene exporter erstellen kann

@hathor: dein Problem kann ich jetzt nicht nachvollziehen, ich habe testweise mir nen ordner erstellt mit 14gb daten, wobei jedes file circa 3-5mb groß war. Dann habe ich dif drüber laufen lassen,
welches mir folgende ergebnisse lieferte:
Zitat:
Größe der Zusammenstellung: 4.483 MB (4.700.368.303 Bytes)
Ungenutzter Speicher: 0 MB (4.689 Bytes)
Ausnutzung in Prozent: 100,00 %
Die Ungenauigkeiten erkläre ich jetzt mal durch Rundungsfehler
Habe aus Spass das ganze auch mal auf DVD gebrannt mit Nero (und einen Rohling geopfert ) hat alles tadellos geklappt. Die Werte wie groß eine DVD ist habe ich Wikipedia entnommen. Meine Vermutung warum deine Zusammenstellung 3 MB zu groß ist, ist folgende: Du hast beim Zusammenstellen als Datenträger DVD-R (Minus) angegeben, dann aber versucht das Ganze auf einen DVD+R (Plus) Rohling zu brennen. Da herrscht nämlich ein Unterschied in der Größe von ungefähr 3 MB (auch auf Wiki nachzulesen). Wenn du also das Zusammenstellen erneut versuchst mit dem richtig ausgewählten Datenträger-Typen funktioniert es denke ich mal.
Eine Verzeichniswahl mit Plain-Text respektive Clipboard wird es denke ich nicht geben, da ich den Auswahldialog komfortabel genug finde
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat