Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#44

Re: SystemInfo 1.2.0

  Alt 16. Aug 2007, 12:50
Zitat von Die Muhkuh:
Hi,

Windows Vista Ultimate 32-Bit.
[list][*]Beim Start, genauer beim Ermitteln der Drucker, erhalte ich die Meldung: "Listindex überschreitet das Maximum (3)"[*]Danach öffnet das Programm, aber der Splashscreen bleibt stehen...
Das der Splashscreen stehen bleibt ist etwas ungünstig, sehe ich ein. Aber mal ganz doof gefragt, wieviele Drucker hast Du installiert ?
Zitat von Die Muhkuh:
[*]Bitte bitte bitte keine Buttons zum die Tabs hin und herfahren! Schalt das PageControl lieber auf mehrzeilige Tabs
Da ich im Moment an einem Konfigurationsfenster arbeite, werde ich das mit aufnehmen, wo sich jeder das selber konfigurieren kann.
Zitat von Die Muhkuh:
[*]Bildwiederholfrequenz stimmt nicht[*]Treiber - Version der Grafikkarte stimmt nicht
In den Eigenschaften der Anzeige kannst Du ja unter Erweitert und dann Monitor die Bildwiederholungsfrequenz einstellen. Hast Du dort nur 60Hz drin stehen oder noch andere ? Schaue doch mal bitte nach, welche Version Deine Treiberdatei hat, vielleicht weicht diese Anzeige von der eigentlichen Anzeige ab ?
Zitat von Die Muhkuh:
[*]Bei Internet steht Labelxx
Wie gehst Du ins Internet(DSL Modem/Router) und mit welchem Browser ?
Zitat von Die Muhkuh:
[*]Festplatte hat 5 Partitionen, 4 werden erkannt, 3 davon sind richtig. (Anscheinend wird Partition 4 und 5 als eine erkannt) Bei "Informationen über die einzelnen Laufwerke" stimmt es dann wieder.
Du kannst den ganzen Text rauskopieren oder mir auch den Report benutzen. Könntest Du mir den Teil von den physikalischen Laufwerken mal bitte per Mail zukommen lassen und in dem Dokument es rot makieren, was falsch ist und mir hinschreiben, wie es richtig sein sollte.
Zitat von Die Muhkuh:
Ansonsten sehr nett!
Danke.


Noch eine allgemeine Frage. Hast Du das SystemInfo so ausgeführt oder mit der Option "Als Administrator ausführen.." ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat