Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#30

Re: CRLab oder FIBPlus als BDE-Ersatz

  Alt 18. Aug 2007, 12:22
Zitat von juergen:
..Sollten sich aber z.B. 15 Leute hier finden...Also alle die ein ernstes Interesse haben für unter 100,- € an diese Komponenten zu kommen, bitte hier melden...
Papperlapapp. Erinnert mich stark an "Gemeinschaftsprojekte" Schon mal ein brauchbares gesehen ? Nene, bleibe besser Realist. "Geiz ist geil" ? Zumindest in diesem Fall ohne mich ! Ich habe noch einen 4. im DF. Aber es gibt leider zu viele Wackelkandidaten, die nicht wissen was sie wollen und abspringen. Spocki, wie siehts bei Dir momentan aus ? Habe einige Demos verteilt. Da kann man gut sagen : Splashscreen ? Tja, das ist eben jetzt nur die Demo. Wahrscheinlich bestellen die auch im Herbst und dann ? Soll dann immer noch der Splashscreen zu sehen sein ? Habe mir deshalb eine Frist gesetzt bis 15.9.2007. Sind bis dahin keine 4 Leute zusammen dann sinds danach eben nur noch 2. Am 11.9.2007 werde ich in Mainz mal noch mit Daniel Magin reden. Vielleicht springt noch was raus. Mehr kann und werde ich nicht machen. Kommen wider erwarten noch einige mehr dazu, umso besser ist die Verhandlungsbasis. Hauptsache es bleiben 4 übrig. Und an Roadshow-Rabatt denken. Da gibts bestimmt was in der Richtung ! Billiger gehts eben nicht mehr. Also : bei ernsthaftem Interesse bitte PN schicken. Tut sich da was, dann werde ich es hier bekanntgeben.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat