Einzelnen Beitrag anzeigen

moelski

Registriert seit: 31. Jul 2004
1.110 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#1

D2007 - Fehler in der Matrix (Struktur) - compiled lines ...

  Alt 18. Aug 2007, 15:36
Moin !

Hmm ich finde ja D2007 wirklich klasse, aber ich habe da im Moment wieder 2 Sachen die ich nicht verstehe
Vielleicht kann da einer von euch mal Licht in meinen dunklen Kopf bringen

1) Fehler in der Strukturansicht
Die Strukturansicht medet mir teilweise eine nicht ganz unbeträchtliche Anzahl an Fehlern. Die sind aber irgendwie vollkommen sinnbefreit. So sagt er z.B. das er ComCtrls nicht auflösen kann. Bitte
Oder er kann nix mit TChart anfangen.
Und was die Sache noch unverständlicher macht ... Nach F9 rennt das Program ohne Probleme und fehlerfrei. Und wenn man die IDE neu startet / Rechner mal neu bootet stehen die Chancen gut das die Fehler sich in Raum und Zeit verirren und nimmer wiederkommen.
Ich nix kapische.

2) Wir haben ein SVN in dem wir mit 2 Entwicklern unseren Quellcode zusammentragen. Das klappt auch wundelbar. Nun haben mein Kollege und ich also identischen Quellcode. Und meine IDE sagt mir irgendwas von ~720000 Zeilen compiliert (nach erzeugen) und mein Kollege endet so um die ~520000. Wie kann das nu?
Wir haben eigentlich auch die identische Komponentensammlung. Und das Programm scheint auch mit beiden Ergebnissen vollkommen lauffähig.
Auch nix kapische

Kann mich jemand erhellen ?
Dominik Schmidt
Greetz Dominik

I love Delphi 2007/2010
  Mit Zitat antworten Zitat