Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#135

Re: myCine: Die Filmverwaltung

  Alt 19. Aug 2007, 13:55
Zitat von gsh:
Hi
Hi

Zitat von gsh:
1. Also was mir gleich am Anfang aufgefallen ist das dein Programm große problme hat wenn keine filme eingetragen sind ... da wird man richtig mit fehlermeldungen bombadiert.
Mhhh...wo noch? Hab zwar was gefunden, aber des war nur einer (wenn man Doppelt auf die Filmliste klickt)...

Zitat von gsh:
2. Mag dein Programm überhaupt nicht wenn Jahr bzw. Länge vom film "" ist. Wäre aber ganz fein weil ich des nicht von jedem programm auswendig weiß
Also bei mir klappts...?

Zitat von gsh:
3. Oben bei der Leiste bei dem Punkt "Extras" gibt es probleme den runter pfeil anzuklicken der geht bei mir einfach nicht.
Gefixt.

Zitat von gsh:
4. in der Taskleiste steht mCine nicht myCine
oO Gefixt.

Zitat von gsh:
1. Wenn ich einen Neuen Film erstellen -> Dann mir Film Infos + Cover runterlad -> und dann noch mal gleich auf die Suche geh -> Und nochmal runter lad bekomm ich einen Zugriff verweigert Fehler auf die datei Cvr.jpg
Wird gefixt.

Zitat von gsh:
2. Bei manchen Film ist anscheinend kein Cover dabei den ich hab manchmal einen unschönen 404 Http Error bekommen beim runterladen
Wird gefixt.

Zitat von gsh:
3. Beim Filmtitel (wenn man einen neuen Film hinzufügt) ... warum merkt er sich des?
Ich werd ja wohl kaum einen Film doppelt rein tun
Hmmm...meinst du die DropDown-Box?

Zitat von gsh:
4. Beim Informationen runterladen
wird sehr oft der Titel so angezeigt "Italian Job, The"
Ist des ein Bug von dir oder einer von der OFDb.de Datenbank?
It's not a bug, it's a feature. Wie calculon sagte, dient es wohl der Kategorisierung... das liegt leider an der OFDb und da kann ich leider nichts machen, aber mal schauen.

Zitat von gsh:
5. Wäre es vllt. möglich das Cover bild gleich beim Suchen vom Film anzeigen zu lassen
Also des man z.b. noch einen knopf hat den man drücken kann und dann wird gleich des cover runtergeladen
und dann kann man des vllt. noch gleich in den optionen einstellen des er des gleich immer automatisch runterladet ... würde mir gefallen weiß nicht wie du drüber denkst
Dafür kommt noch was...

Zitat von calculon:
Bei der Suche oben rechts sollten die eingestellten Filter gleich greifen. Stelle ich beispielsweise nur Darsteller an und suche nach Schauspielern werden zunächst keine Treffer gezeigt. Erst wenn ich nochmals den Filter einstelle bekomme ich die Treffer zu sehen.
Gefixt.

Zitat von calculon:
In der Sidebar wäre es schön die nicht-gesehenen Filme einblenden zu lassen. Bei mir sind's doch einige und so hätte ich einen schnellen Überblick, was ich mir denn noch reinziehen könnte.
In der To-do.
  Mit Zitat antworten Zitat