Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p0ke
p0ke

Registriert seit: 21. Dez 2003
Ort: Osnabrück
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#38

Re: ScreenCaptureV2: Screenshots erzeugen für Support und Do

  Alt 21. Aug 2007, 12:31
Hi OregonGhost,

danke für deinen Test und deine Rückmeldung, vor allem weil du ja bereits ein Tool hast was schon deinen Anforderungen entspricht

Bin im Moment ein bisschen ins Hintertreffen geraten mit meinen Erweiterungen, mir fehlt einfach die Zeit. Es sind aber noch einige Punkte in der Pipeline.

1. Die Problematik ist mir bekannt und auch in der Aufgabenliste. Leider habe ich keine 2 Monitore, weshalb sich das Ganze als etwas schwierig darstellt derzeit. Ich will da aber eine Unterstützung bieten.

2. Die Idee ist auf jeden Fall gut!

3. Hier weiß ich nicht worauf du hinaus willst. Was willst du hier haben/sehen?

4. Hmmm... Ich nutze hier schlicht die TNA Komponente vom Turbo Delphi. Habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken über die Position des Menüs gemacht.

5. Leider habe ich keinerlei positive Erfahrung mit Vista gemacht bislang und mir deswegen auch noch nicht besagtes Tool ansehen können. Ich denke aber ich weiß was du mit Textmarkerfunktion meinst. Die Anforderung höre ich nicht zum erstenmal

6. Ja... leidiges Thema . Ich hatte vor eine Doku erst dann anzufangen wenn mein Tool einen speziellen von mir gewünschten Status erreicht hat. Direkt im Tool halte ich nicht für sinnvoll, aber es wird auf jeden Fall noch was geben.


@T.E. Warum nutzt du nicht die Autostart Funktion von Windows? So mache ich das auch
René
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Mein Projekt bei DP: ScreenCaptureV2
  Mit Zitat antworten Zitat