Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#146

Re: myCine: Die Filmverwaltung

  Alt 21. Aug 2007, 16:39
Zitat von phlux:
Interessante Software, was mir jedoch fehlt ist die Möglichkeit bestimmte Spalten in ein Excel Dokument oder CSV Datei zu speichern, um zB vor seinen Kollegen mit seiner Sammlung anzugeben
Spätestens in v1.0 wird der Import/Export drin sein, ich arbeite ja schon länger dran.

Zitat von calculon:
Zitat von phlux:
Irgendwie nen Flag ob der Film nun Englisch ist oder Deutsch usw wäre ganz cool, ich hab ja nicht nur Deutsche Filme
Ich mach des so, dass ich das bei Bemerkungen vermerke. (Auch ob Untertitel-Dateien vorhanden sind und ähnliches)...
Joa, dafür ists auch gedacht... Ich will des Programm nicht so dermaßen aufblähen mit Eingaben, denn genau ist das, weshalb ich mich früher nie für ein anderes Tool entschieden hatte...

Zitat von calculon:
Zitat von gsh:
Schon mal mit ListView.Items.BeginUpdate; bzw. ListView.Items.EndUpdate; versucht?
Das Flackern beim Scrollen ist gemeint
Eben... Nee ernshaft: BeginUpdate/EndUpdate ist ja schon ewig drinne

Zitat von phlux:
Wenn man beim ersten Starten in den Eigenschaften rumklickt, gibts ne Fehlermeldung, sry hab sie vergessen

Formate die beim Film Hinzufügen hinzugefügt werden, werden nciht immer automatisch in die Sidebar übernommen
Werd ich mir mal anschauen...


//Edit:

Zitat von phlux:
Nachdem man nen Film gelöscht hat und dann id Sidebar auf Alle Filme klickt, kriegt man nix angezeigt
Also bei mir klappt alles wie es soll...^^
  Mit Zitat antworten Zitat