Einzelnen Beitrag anzeigen

Relicted

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Iserlohn
646 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#41

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool

  Alt 22. Aug 2007, 17:29
huhu !

ich meld mich auch mal wieder zu wort:
beim de-/installieren des kontext menü eintrags bekomme ich unter vista ne böse fehlermeldung weil du versuchst ohne adminrechte in meiner reg rumzurömern wäre mir lieb wenn du die exception abfangen könntest und ne hübschere fehlermeldung anzeigen würdest

was mir nicht so ganz sinnig ist ist das menü in der zusammenstellung. da kann ich die datei von meiner hdd löschen aber nicht aus der zusammenstellung. das finde ich bissl komisch muss ich sagen

achja und noch bissl was für's auge: da gibts nen "exportieren" knopf der zwar enabled ist aber wo nix passiert. als dau klicke ich da 5 mal drauf - ärger mich dass da nix passiert und sage dann voreilig "scheiss ding das funktioniert gar nicht..." ( ich spreche da aus erfahrung: winxp + d7 und ne normale toolbar. onmouseover: blau hinterlegt - und leider gabs den bug dass es nicht immer beim leave neu gezeichnet wurde... kunde fand das natürlich scheisse.. kennt man ja ^^)

same for the "konfigurieren" button in der plugin verwaltung. ich habe kein plugin selektiert aber kann trotzdem auf den konfig knopf drücken.

sonst muss ich sagen super geworden! gefällt mir echt gut soweit.


gruß
reli
  Mit Zitat antworten Zitat