Einzelnen Beitrag anzeigen

omata

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Nebel auf Amrum
3.154 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: Lazarus installieren

  Alt 26. Aug 2007, 16:40
Ja hackt man auf mir herum, ist schon ok.

Und das mit den RPM-Dateien habe ich auch schon ausprobiert. Bei dem Aufruf (sudo alien -i *.rpm) kommt keine Meldung mehr, es passiert einfach nichts mehr (auch nach Minutem langem Warten, da findet nicht mal ein Festplattenzugriff statt)

Ich beschäftige mich jetzt schon seit Tagen mit der Installation, nur um das mal auszuprobieren. Unter wohlfühlen verstehe ich etwas anderes.

...es ist jetzt an uns unsere Software auch dafür zur Verfügung zu stellen um unseren Usern die Wahl zu lassen...
ja, nur in diesem Fall geht es nicht um Software die ich zu Verfügung stelle, sondern Software die mir zur Verfügung gestellt wird (Lazarus) und ich bein leider nicht fähig diese zum Laufen zu bringen. Und das finde ich schade, ist aber nicht so schlimm, habe mich unter Linux leider dran gewöhnt. Wenn man Tage damit verbringt und nicht einen Schritt vorrankommt muss man irgendwann aufgeben. Und bevor jetzt wieder jeder sagt, das liegt an dir (Andere kriegen das ja schliesslich hin) -> das weiss ich, das brauch nicht extra erwähnt zu werden.

Gruss
Thorsten
  Mit Zitat antworten Zitat