Einzelnen Beitrag anzeigen

KarYn-To

Registriert seit: 28. Apr 2007
18 Beiträge
 
#4

Re: Problem mit ReadProcessMemory unter Vista

  Alt 26. Aug 2007, 19:02
Wenn du mir das genauer erklären kannst, dann werd ich das umsetzen. Ich mein du hast Recht, wenn sich das von Win95 zu Vista geändert hat, dann hab ich wirklich ein Problem. Bin Einsteiger ^^...

Okay, mein Problem ist, dass die Prozesse nur beendet werden, wenn das Programm einen Fehler verursacht, oder komplett durch ist. Im besten Fall sollte das ganze bis ins unendliche Laufen, und ich muss einige Werte mit ReadProcessMemory aus der Datei auslesen. Das was ich programmiere ist sowas wie eine GUI. Ich habs schon über Pipes programmiert, aber ich brauche die Werte während das Programm gerade arbeitet und nicht am Ende, wenns fertig ist.

Ergo... WaitForSingleObject würde warten, bis das Programm zuende ist, und da es optimaler Weiße niemals aufhört zu laufen würde mein Programm ewig warten.

Kannst du aber nicht wissen, hätte ich besser erklären sollen =).

Wie meinst du das mit den literalen Werten ? Statt 259 einfach STILL_ACTIVE verwenden ?

Gruß Angelo
"Wenn du nicht bereit bist, für eine Sache zu sterben, dann solltest du Freiheit aus deinem Vokabular streichen" - Malcolm X
  Mit Zitat antworten Zitat