Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cylence
Cylence

Registriert seit: 2. Sep 2004
Ort: Allgäu
246 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#23

Re: DSPack::spielt einmal->danach nicht mehr

  Alt 29. Aug 2007, 10:34
Hi,

das is die Komponente für die Visual Plugins vom DSPack, bzw die kommt von den DCDSP komponenten von DSP-WORX das ist aber nicht das Problem, ist das wird ja nur benutzt wenns auch aktiviert is, aber der Fehler tritt nicht auf wenn die Visuals an sind, sondern immer mal wieder, es sind auch nich direkt bestimmte dateien, manchmal bei nem MPG manchmal bei ner MP3 manchmal bei ner AVI...meist tritt das auf wenn eben unterschiedliche files hintereinander abgespielt werden also nach nem video MPg z.b. wenn danach ne mp3 kommt geht diese manchmal nicht renderfile error...oder wenn viele divx files hintereinander gespielt werden, kann es evtl sein, das der Codec, also eben z.b. divx manchmal nich ganz hinterher kommt oder so? also das der noch nich ganz aus dem speicher raus is, und ich will schon wieder das nächste starten oder so? Das Problem ist auch das ich ja in delphi keine Videos im Player laufen lassen kann, weil da kommt gleich meldung debugger detected und sense is...leider... aber auch das hätte mich nicht weiter gebracht wahrscheinlich da der fehler eben immer bei Filtergraph.renderfile(Dateiname); auftritt...ich habe schon versucht das renderfile einfach mit try except mehrmals hintereinander zu versuchen...oder ein sleep davor zu machen, aber das hat beides nix gebracht...
Tom
Just DO it
  Mit Zitat antworten Zitat