Einzelnen Beitrag anzeigen

IceTube
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: [Game] OnlyOneWord [oow]

  Alt 3. Sep 2007, 17:19
Zitat von Reinhardtinho:
sehr schönes Spiel, auch vom Design her ansprechend
Danke Sehr!

Zitat von Reinhardtinho:
1) Rechtschreibfehler: Willkomemn im Spiel!

2) "Programmiert von IceBube" <> IceTube (kA, ob das Absicht ist ...)

3) Mit "Esc" das Spiel starten... --> ich habe ehrlich gesagt, noch nie was mit Escape gestartet , das würde ich noch abändern, ist nämlich etwas verwirrend (Das Spiel soll ja sicher intuitiv sein).
1. > Werde ich ausbessern...
2. > Nein Absicht war das nicht, ich hab in anderen Foren den Nick IceBube und hier halt IceTube, das ist ein bisschen verwirrend*wird auch ausgebessert
3.> hmmm....da hast du wirklich recht(normaler weise beendet man mit "esc" ja auch ), werde ich auch ausbessern....

Zitat von Klaus01:
Schönes Spiel, vielleicht kannst Du auch DWAG von Hagen einbauen.
Danke! Ich bin gerade auf der Seite, mal schaun ob ich mich da auskenn, 200.000 Wörter, weniger als 1 Mb und noch dazu eine Schnelle Suche *WasWillManMehr*.

Zitat von patti:
Das Spiel gefällt mir von der Idee und von der Umsetzung her sehr gut . Allerdings finde ich 40 Wörter etwas viel, ich hab nach ungefähr 15 abgebrochen. Ich würde die Anzahl der Wörter pro Runde etwas reduzieren. Was cool ist, sind die verschiedenen Profile.
Danke! Ich werde es so machen das man sich aussuchen kann wieviel Wörter man bekommen will(so ist es am Besten finde ich)...Mit den Profilen muss ich mich auch noch ein wenig beschäftigen, aber ist super das es dir bis jetzt gefällt..

Zitat:
10 Punkte nach insgesamt 440 Sekunden auf leicht ( ) -> ist das gut oder eher abgrundtiefschlecht ?
Die Zeit wird falsch berechnet(bin gerade dabei dies auszubessern), sonst ist es nicht so gut *eigentlich*, mein Rekord liegt bei 66 Punkten / Zeit weiß ich nicht mehr *habs gelöscht :{

^Ich hab aber auf "Schwer" gespielt....der Grundu bekommst für jeden Buchstaben(vom richtigen deutschen wort) Einen Punkt,also die Punkte hängen von der Länge des Wortes ab, spielst du auf "schwer" werden dir keine Punkte abgezogen, spielst du auf "Normal" werden dir ein Punkt abgezogen und bei "Leicht" gleich 2 Punkte abgezogen....

*Auf "Normal" oder auf "Leicht" hat man mehr Zeit, deshalb denke ich mir müsste man ein längeres Wort finden, sonst wärs ja nicht fair

Die Sachen sind nun in Planung...
Punkt 1: Mehrere Wörter hinzufügen - Mal schaun ob ich das einbauen kann > "DWAG"
Punkt 2: Die "Beste-Zeit" noch korrigieren(Wird falsch berrechnet)
Punkt 2: Eine Auto Update wäre super
Punkt 2: Rechtschreib fehler verbessern
Punkt 3: Einen Play Button einbaun ^
Punkt 4: Einstellen der Wörter - wieviel Wörter abgefragt werden sollen
Punkt 2: Mehr Informationen im Profil anzeigen
Punkt 3: Andere Kleinichkeiten....


Bin gerade dabei diese Sachen einzubauen bzw. zu ändern...

Danke Fürs Feedback!

Lg
  Mit Zitat antworten Zitat