Einzelnen Beitrag anzeigen

Chaosente

Registriert seit: 20. Aug 2006
80 Beiträge
 
#1

Skinnen und schöne Programme basteln

  Alt 4. Sep 2007, 09:52
Also hier mal dierekt meine Frage. Ist irgendjemandem ein kostenloses Skining tool oder sowas für delphi komponenten unter gekommen? Wahrschienlich nicht. Mir nämlcih auch nciht. Irgendwie schränkt es mich ein das ich immer die Vorgefertigten Sachen benutzen muss, ich würde gerne selber bestimmen wie meine Kompos gerendert werden, nur leider fehlt mir jeglicher ansatz! Wie realisiert man sowas so ähnlich wie die XPMan unit oder wie. Oder muss ich jede einzelne Komponente nachprogrammieren oder ableiten. Wenn ja wie mach ich das. Ich denke das nen ziemilch breites Thema und ich würde mich freuen wenn sich jeman ddazu berufen fühlt sein wissen darum mit mir zu teilen. Also schreibt einfach mal was ihr wisst. Ich stelle mir da z.b habltransparente formulare vor (png) aber auch gestylete komponenten und so. Hat jede iwas damit zu tun? Klärt mich auf...

Und noch was. Das es diese ganzen skin komponenten gibt und so weis ich, aber in zukunft sollen die doch bitte auf meinen mist gewachsen sein!

mfg. Chaosente
  Mit Zitat antworten Zitat