Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cyberaxx
Cyberaxx

Registriert seit: 15. Jul 2005
311 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#5

Re: Eigene Playlist entwickeln?!

  Alt 7. Sep 2007, 21:33
Na das wäre ja ein wenig zu einfach

Die frage ist wie die Performans ausschaut und das aktualisieren der Daten.
Ist eine Datenbank, muss ja eine Lokale sein wirklich schneller?
Jemand ändert nen Eintrag oder den Namen. Beim Name wäre das ja ok, ist der Name nicht vorhanden einfach löschen aber beim ändern, das heisst ich muss jede Datei eh noch einmal aufrufen um zu sehen ob die Daten nicht stimmen.

Im Visuellen habe ich ja eine Listwiev.
Da wird halt nur Visuell dargestellt für die Suche, ich will intern ja dennoch die gesamte Liste haben und nur die Anzeigen die im Suchergebnis enthalten sind. Genau das ist ja bisher auch nur das Problem gewesen, habe nur den Dateinamen übergeben und nicht noch das Objekt angehängt.
Mit der DB wäre ne Idee, aber da ja wie gesagt was schneller geht.
Ich würde ungerne auf eine XML zurück greifen, gerade was mal eben von einigen Tausend Dateien angeht.
Ich gehe hier auch nicht von einem Mediaplayer aus was die Playlist angeht sondern eher ein Verwaltungstool der Dateien.
Die Suche soll ja nicht alles an dem Konstrukt sein.

[Edit]Was ist bei die die Grundlage für Aidio und Video? Nutzt Du eine Komponente oder mehrere?[/Edit]
Daniel
Das Aufwachen aus einem boesen Traum muss einen nicht erleichtern. Es kann einen auch erst richtig gewahr werden lassen, was man Furchtbares getraeumt hat, vielleicht sogar welcher furchtbaren Wahrheit man im Traum begegnet ist!
  Mit Zitat antworten Zitat