Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Rondom
Rondom

Registriert seit: 31. Aug 2003
Ort: Kirchhain
26 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#37

Re: Eure Meinung zum Thema VIREN-PROGRAMMIERER?

  Alt 19. Sep 2003, 13:57
Naja, ein extra Laptop brauch man ja nun auch nicht. Einfach eine Neue Partition mit einem zweiten Windows würde auch reichen. Natürlich muss man dann die anderen verstecken. Das reicht.
Zitat von gridmachine:
Und wenn einer hier von Bewunderung über das Wissen und Können der Viren Programmierer spricht,
so frage ich mich ob er die gleiche Bewunderung für das Wissen und Können von Mördern, Dieben, Attentätern und Vergewaltigern empfindet.
Naja, Mörder, Diebe und so Gesocks können nichts besonderes. Osama Bin Laden ist intelligent und ich bewundere ihn trotzdem nicht.

Zitat von flomei:
Trotzdem frage ich mich ob wirklich so viele Menschen so dumm sind, dass sie E-Mails von unbekannten Absendern lesen und dann auch noch Dateianhänge öffnen.
Leider.
Zitat von flomei:
Schau sich doch mal einer Viren an. Die meisten werden per Mails versandt. Und es gibt genug Schwachköpfe die den Dateianhang öffnen weil ihre dumme Neugierde das überwältigt was einige Verstand nennen...
Kein Mensch öffnet ohne zögern einen auf einem Flughafen abgestellten Koffer, der eventuell eine Bombe enthalten könnte. Bei E-Mails ist das der Fall


Zitat von flomei:
Gäbe es nicht genug von diesen Idioten gäbe es weniger (häufig) Viren und auch kein 9Live mehr...
*lol*
Dem ist nix hinzuzufügen.


Ich weiß, dass es Sicherheitslücken in IE und O(E) gibt, aber ist das nicht jedem sein eigene SAche ob er sihc updates runterläd und MS-Produkte benutzt?
  Mit Zitat antworten Zitat