Einzelnen Beitrag anzeigen

SaschaWillems

Registriert seit: 20. Okt 2004
20 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#8

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie

  Alt 9. Sep 2007, 16:26
Zitat von jmit:
Also läuft das Spiel nur mit Administratorrechten?

Dies habe ich aber auch versucht, es kommt dann aber trotzdem die Error-Message im Anhang.

Gruß Jörg
Nein, das Spiel sollte auch ohne Administratorrechte laufen, sofern du im Ordner des Spiels Schreibrechte hast. Die Fehlermeldung gibt an dass er eine wichtige Datei nicht finden kann, die jedoch im Datenpackage drin ist. Evtl. hast du es über einen Link gestartet bei dem das Arbeitsverzeichnis nicht dem des Spiels entspricht.

Zitat von xZise:
Ein paar Sachen zu Projekt W:
- Legst du denn Daten in kritische Bereiche in der Registry ab?
Nein, da ich es selber auch nicht mag wenn Spiele sowas machen tu ich das auch nicht. Einstellungen werden in einer eigenen XML-Datei abgelegt.

Zitat von xZise:
- Das Logo sieht irgendwie nicht so gut aus (imho), wegen den weißen Hintergrund
Du meinst das Icon? Sollte ich evtl. wirklich mal transparent machen.

Zitat von xZise:
Ach noch eine Frage: Was bringt das unidings... also (^^) das Gebäude, welches man bekommt wenn man KI-gesteuerte Transportdingens erforst hat.
Du meinst sicherlich das "Unifiziertes Beförderungssystem". Aber die Effekte stehen ja bei jedem Gebäude dabei. Dieses senkt halt die Umweltverschmutzung.

Zitat von xZise:
[edit=1]Wäre es vielleicht möglich anzuzeigen, wann die Datei abgespeichert wurde (also nicht im Dateinamen) [/edit]
Was genau meisnte denn damit? Meinst du damit die Namen der Spielstände?

Zitat von xZise:
[edit=2]Wo speicherst du die Dateien ab?[/edit]
Spielstände und Screenshots lege ich in "Eigene Dateien" ab.

P.S. : Könntest du evtl. was zu deiner Systemkonfiguration schreiben. Solche Probleme mit der Log-Datei hatte bisher noch niemand, benutzt du evtl. Windows Vista?
  Mit Zitat antworten Zitat