Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#11

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie

  Alt 10. Sep 2007, 15:15
Zitat von SaschaWillems:
Zitat von xZise:
Und auch gleich ein Bug (aber nicht Platformspezifisch):
Und zwar hast du genügend Geld, aber kannst nichts bauen.
Ist auf dem Shot schlecht zu erkennen, aber bei genauerem Hinsehen erkennt man vor deinen Ressourcen ein Minus, die Abfrage ist also schon korrekt.
Ist es zuviel verlangt, die Zahl dann rot zu machen ^^ weil das Pixel erkennt man net xD

Zitat von SaschaWillems:
Zitat von xZise:
Naja... dass man sehen kann, wann man das letzte mal die Datei da abgespeichert hat.
Ansonsten musst du ja immer löschen + neuspeichern.
Also dass da steht "09.09.07 - 17.51 - ..." und zwar nicht im Namen statisch.
Klingt plausibel, werd ich mir also für den nächsten Patch auf die Todo-Liste setzen.
Cool...
Aber den Bug wegen der AVs (siehe log) scheinen wohl kein plausiblen Grund zu haben?
Vielleicht wäre es sinnvoller Vorerst es hinzukriegen, dass er keine Probleme mit den Log kriegt, und auch mal sagt, wo er die AV kriegt?!

[edit]Ich habe jetzt einmal durchgezoggt
Und habe in der Endstatistik zwei Fehler gesehen:
1. Der Name ("Forgotten Ruler") wurde nicht übersetzt
2. Der 2. Spieler (Ozeanien) hat das selbe Logo wie ich (oder die USA, kommt drauf an, aus welchen Standpunkt)

Ich habe mal ein Screenshot gemacht.

Übrigens: Es kommt vor, dass wenn man folgendes macht:
Speichern -> Gebäude bauen -> Runde weiter -> Laden
dass das gebaute Gebäude bei dem Gebiet erscheint.

Außerdem ist es leider so, dass man nur ein Bruchteil der Forschungen nutzen kann, und auch ein Bruchteil der Forschungen einen Nutzen haben.
Beispiel ist die Bibilothek + das Realitätszentrum => gleicher Preis, gleiche Wirkung, gleicher Verbrauch
Was eine coole Idee wäre, wäre es, wenn man zwischen den Gebieten Straßen (zum Transport von Ressourcen) und Oberleitungen (zur Verlagerung des Stroms) bauen könnte.
Eventuell, wenn du gerade Lustig drauf bist, kannst du eine "Uniformed Transportway" bauen (also wenn in den zwei Gebieten ein "Unifiziertes Beförderungssystem" () steht). Außerdem wäre sowas wie das Internet (vielleicht dort "Science Intercommunication Network"/"Wissenschaftliches Zwischenkommunizierendes Netzwerk") eine Idee, welches die "Wirtschaftlichkeit" der angeschlossenen Forschungsgebäude steigert.

Ach ich hab da noch eine Frage: Was bringt bei den Generälen "Bewegung" und bei den Spionen "Untertauchen" (vielleicht die Infiltrationschance?)?
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat