Einzelnen Beitrag anzeigen

SaschaWillems

Registriert seit: 20. Okt 2004
20 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#12

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie

  Alt 10. Sep 2007, 23:40
Zitat von xZise:
Ist es zuviel verlangt, die Zahl dann rot zu machen ^^ weil das Pixel erkennt man net xD
Ich kanns eigentlich ganz gut erkennen, kommt aber wohl auf die Monitorgröße an. Werds dann aber im nächsten Patch entsprechend einfärben.

Zitat von xZise:
Aber den Bug wegen der AVs (siehe log) scheinen wohl kein plausiblen Grund zu haben?
Vielleicht wäre es sinnvoller Vorerst es hinzukriegen, dass er keine Probleme mit den Log kriegt, und auch mal sagt, wo er die AV kriegt?!
Das Spiel sollte eigentlich immer loggen welche AV auftritt, und da du der Erste (Einzigste?Zumindest bisher.) bist der solche "leeren" AVs hat bin ich hier etwas ratlos. Was genau tust du denn damit diese auftreten, bzw. sind sie überhaupt reproduzierbar. Und wenn ja wäre ein komplettes Log evtl. auch interessant.

Zitat von xZise:
Übrigens: Es kommt vor, dass wenn man folgendes macht:
Speichern -> Gebäude bauen -> Runde weiter -> Laden
dass das gebaute Gebäude bei dem Gebiet erscheint.
Werd ich mir mal anschauen. Wenns so ist wirds gefixt.

Zitat von xZise:
Ach ich hab da noch eine Frage: Was bringt bei den Generälen "Bewegung" und bei den Spionen "Untertauchen" (vielleicht die Infiltrationschance?)?
"Bewegung" der Generäle hat bisher noch keine Funktion, dass kommt erst mit "Phase 2". Der "Untertauchen"-Wert eines Spions spiegelt die Infiltrationschance wieder, geringer Wert bedeutet also dass er eher erwischt wird.


P.S. : Auf angesprochene Balancingänderungen (z.B. überflüssig erscheinende Gebäude) gehe ich momentan noch nicht ein. Ich sammle Balancing-Feedback in den Foren in denen ich zum Spiel gepostet habe, und lasse dass dann später entsprechend einfliessen.
  Mit Zitat antworten Zitat