Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Cyberaxx
Cyberaxx

Registriert seit: 15. Jul 2005
311 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#23

Re: Eigene Playlist entwickeln?!

  Alt 11. Sep 2007, 18:23
Hmm... Ok ich fang nochmal klein an

Jemand kam auf mich zu, er ist von einem Radio und hätte gerne für seine MP3s eine Art MediaLib, wo er schnell alle seine Mp3s durchsuchen kann, einige wissen trotz das es sowas öfter gibt, gerade Winamp ist ja gutes Beispiel will man gerne was eigenes haben. Dadurch das er Modi ist, kommen da natürlich noch ein wenig mehr an Liedern zusammen als ich habe. Da seine Sammlung sich eher vergrössert als verkleinert, macht es natürlich keinen Sinn immer wieder die Verzeichnisse zu durchforsten wenn man eben mal schnell ein Lied suchen will. Da es sich gerade erst am Anfang befindet, weiß ich nicht was da noch so alles eben hinzu kommt und aufgrund der Datenmenge ist eine Datei für mich ja schon ausgeschlossen.
Es soll im Momant noch keine Playlist enthalten, eben nur eine Suchfunktion durch seine Sammlung. So wie ich das bisher hatte in der ersten Version, konnte ich zwar wunderbar suchen aber wenn ich mir dann einmal per ShellExecute ein Lied anhören wollte, klappte es nicht da Intern noch die original Liste stand. Das wollte ich durch anfügen des Objektes an die Liste abschaffen.

Anfangs ging es auch nur ums einfache Suchen, aber dann sollte das lied auch anhörbar sein, macht ja so wenig Sinn, wer weiß wie lang der Pfad ist und dann müsste man dort ja auch wieder suchen. Mittlweweile ist halt soweit das da mit sicherheit nen Player draus entsteht.

Keine Ahnung ob ich jetzt am Thema vorbei bin oder unnütze Informationen von mir gelassen habe oder es Hilft mich weiter zu verstehen
Daniel
Das Aufwachen aus einem boesen Traum muss einen nicht erleichtern. Es kann einen auch erst richtig gewahr werden lassen, was man Furchtbares getraeumt hat, vielleicht sogar welcher furchtbaren Wahrheit man im Traum begegnet ist!
  Mit Zitat antworten Zitat