Einzelnen Beitrag anzeigen

cr4cky

Registriert seit: 12. Mär 2007
5 Beiträge
 
#20

Re: Eigener Virus auf eigenem PC aktiv ...

  Alt 13. Sep 2007, 00:37
Zitat von Dezipaitor:

Wie kann man einen Quasi-Kriminellen noch gute Ratschläge geben, wie man seine eigene Sch**** wieder losbekommt?
Mich wundert es, dass Du auch noch hier öffentlich soetwas zugibst.

Junge!! Denk doch mal an die Konsequenzen. Was wäre passiert, wenn du deinen Virus versehentlich jemanden geschickt hättest? Dazu noch versehentlich eine Verbreitungsroutine eingebaut hättest - aus Langerweile natürlich nur! Sobald es Firmen trifft ist der Schaden riesig. Der Junge aus Norddeutschland, der damals diesen weitverbreiteten Virus gebaut hat, hat nichts mehr zu lachen. Leben zerstört! Schulden das ganze Leben.Bösartige Software in Umlauf zu bringen ist sehr einfach, wenn man an die ganzen DAUs da draußen denkt.
Zuerst ist es Langeweile, dann Ehrgeiz und am Ende kriminell.


Omg ich weiß nich was lustiger ist, das Problem oder dein Post.
Er ist also ein "Quasi-Krimineller", wie du so schön sagst, weil er son dummes kleines Programm geschrieben hat? Muss schon sagen, deine Beurteilungskriterien sind ziemlich hart... Ich glaub du verlierst hier den Blick auf die Sache. Das kann man nichtmal "Virus" nennen, aber du kommst an und hälst ne Predigt von wegen der Schaden bei Firmen sei riesig und ein Junge aus Norddeutschland hat sich selbst sein Leben zerstört ... selbst wenn, dann sicherlich nicht wegen sowas^^. Einfach total übertrieben an der Stelle.

Und zum letzten (fetten) Teil:
Kam auch schon vor das welche die sich durch Viren / Hacks nen Namen gemacht haben später hochrangige Jobs als Sicherheitsexperten hatten.


Zum Problem:
Einfach mal Abgesicherter Modus und dann ausm Autostart löschen... Nix mit Linux-Live-CD's etc, viel zuviel Aufwand...

gute Nacht!
  Mit Zitat antworten Zitat