Thema: Delphi Visualisierung malwieder

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

Re: Visualisierung malwieder

  Alt 13. Sep 2007, 11:54
Zitat von dizzy:
Die G15 bietet eine Schnittstelle, der man ein Bitmap zuwerfen kann, welches sie darstellt. Das Display an und für sich kommt ca. an 17-20fps heran, und hat aufgrund seiner niedrigen Auflösung so gut wie keine Belastung der CPU zur Folge. Das ist hier denke ich das kleinste Problem.

Was das SDK in C angeht: Ich kann auch kein C, habs aber schon mal übersetzt . Leider sind die Quellen während mehrerer Neuinstallationen irgendwie verloren gegangen . Da passiert nix spannendes, und man kann es fast 1:1 durch naives Übersetzen übertragen. Bei konkreten Fragen steht die DP ja immer zur Seite
Quatsch!
Jede Schnittstelle egal ob über ioport oder Com angesteuert verwendet CPU Resourcen auch über USB (wenn auch nicht so viel)
Das Problem hier ist auch nicht die Schnittstelle sondern das vorbereiten der Daten oder unterstützt das LCD Farbe ?
Wenn nicht mußt du jedes Bild der Vis bevor es auf das Bitmap gezeichnet wird durch einen Filter jagen 'Floyd Steinberg' oder
was auch immer damit das ganze einen Grauschimmer bekommt.

Erzähl mir jetzt nicht das würde die CPU nicht belasten.
Jegliche belastung der CPU vermindert die Framerate mit 100%iger sicherheit liegt sie dann nicht mehr bei 17 Frames schon gar nicht wenn AVS oder ein sonstiges Plugin von Winamp schon 30-80% CPU verwenden.

gruss Emil
  Mit Zitat antworten Zitat