Einzelnen Beitrag anzeigen

Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

Re: Borland(Turbo)Pacal und Vista

  Alt 13. Sep 2007, 20:26
Zitat von Hansa:
Hawkeye : stimmt. Da ich aber meine Lehren bezüglich Vista gezogen habe, nämlich es wieder runterzuschmeißen ,kann ich das hier nicht mehr überprüfen : fällt der Ordner Programme nicht sogar unter Systemordner ? Standardmäßig ist ja eingestellt "Systemdateien ausblenden". Das nächste wäre dann noch, daß nach neuestem Vista-"Standard" eigenmächtig Ordner umbenannt werden. Bzw. anders angezeigt werden, als wie man sie benannt hat. Aus "Programme" wird schnell mal "program files". Vista war bei mir dadurch letztendlich K.O. 8) MacGuyver, ist das bekannt ? Die anderen Probleme haben nämlich mit Vista eigentlich nichts zu tun. Die müssten schon ab Win95 aufgetaucht sein.

Noch zu Vista allgemein : es gibt zu denken, dass dieses Jahr kein Update mehr kommt (Weihnachten naht). Auf wieviele Milliarden verzichten die vorerst freiwillig ?
Ich arbeite jetzt seit über 20 Tagen mit Vista und habe keinerlei Probleme. Abgesehen davon das sich die Widgets der Sidebar bei jeden neustart anders anordnen.

@McGuyver: Dein Avatar: "Wer kann das lesen??" Die germanische Rune für S schreibt man aber IMHO anders.
  Mit Zitat antworten Zitat