Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#32

Re: Eigener Virus auf eigenem PC aktiv ...

  Alt 14. Sep 2007, 00:20
Hallo,

mir geht das ganze hier ziemlich auf den Nerv!
Zitat von Dezipaitor:
Wie kann man einen Quasi-Kriminellen noch gute Ratschläge geben, wie man seine eigene Sch**** wieder losbekommt?
Mich wundert es, dass Du auch noch hier öffentlich so etwas zugibst.
Das wundert mich auch.
Ich warten jetzt noch darauf das einer Anfängt hier Quell-Code zu schreiben, unter dem Motto wie bastle ich mir meinen eigenen Virus.
Habt ihr mal Überlegt wie viel Zeit man opfern muss, um das neuste Update vom Virenscanner runterzuladen, oder mit dem Runterladen vom neusten Update von Windows, weil wieder einmal eine Sicherheitslücke geschlossen werden muss. Erweiterungen der Hardware damit die Programme noch flüssig laufen mit einem Virenscanner usw.

Ein Beispiel ich habe hier ein Rechner der ca. 5 Jahre alt ist mit WIN 2000 der ist nie ans Internet angeschlossen gewesen und ist nur mit Originalsoftware betrieben worden.
Wenn ich den Rechner anstelle und anschließend Delphi 7.0 lade, dann kann ich nach 8 sek. mit dem Rechner produktiv arbeiten. Mit dem Laptop der ca. 1 Jahr ist brauche ich 3 min. und 55sek. um anzufangen. Ich verbrauche also im Jahr ca. 3h mehr um den neuen Rechner hochzufahren. Beim runterfahren sind die Zeitunterschiede ähnlich.


Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat