Ja nun denn,
erstmal zum Stanlay:
Als erstes mal: Danke für das Lob! Kann ich gut gebrauchen
Kannst du mir vielleicht ein Beispiel für son komisches Ergebnis geben? Ich habe das jetzt nicht so ausführlich getestet, bei mir kamen aber nur sinnvolle Wörter raus. Außerdem hab ich die Wörterlisten nicht selber gemacht, wär ja mal nen schöner Haufen Arbeit
Und 9 Zahlen kann man deshalb nur eingeben, weil ich bisher noch mit Integer's arbeite, und da sin maximal 999999999 möglich. Ich werde das ganze mal auf longints oder ein anderes format umstellen was längere zahlen unterstützt, weil du hast schon recht, ne Nummer mit Vorwahl is schon leicht länger als 9 Stellen. Aber das mach ich erst in ner späteren Version, dürfte ja auch nicht sooo arg viel Arbeit sein. Also, merk ich mir und machs dann auch bald.
und dann noch der Peter:
Stimmt schon, is arg langsam bei längeren Zahlen. Nur die Wörterlisten sind halt teilweise 200kb groß und von daher dauert das halt bis dort ein Wort gefunden bzw nicht gefunden wurde. Wenn ich in die Datei die zugehörige Nummer schreiben würde, werd ich ja alt bei; vielleicht bau ich mir ein Programm was die Arbeit übernimmt. Aber Vorschlag zur Kenntnis genommen!
Und weil ich so ein höflicher Mensch bin: Danke euch beiden!
MfG synex