Einzelnen Beitrag anzeigen

IceTube
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

Re: Professor Delphi Version 1.00

  Alt 23. Sep 2007, 21:13
Zitat von RWarnecke:
BDE ist nichtmehr in. Es gibt so viele verschiedene gute Datenbanken (siehe Beiträge hier im
^Ich weiß es, ich werd auch auf eine andere Datenbank umsteigen, nur habe ich das halt erst wie ich das Programm schon gemacht habe festgestellt(Wurde aber schon besprochen!)...

Zitat von RWarnecke:
Dann würde ich mir wünschen, das wenn ich mit der Maus über die Buttons fahre in der Statusleiste angezeigt wird, was diese Buttons machen.
^Habe ich im ersten Beitrag erwähnt, dass das noch gemacht werden muss(HINTS)!

Zitat von RWarnecke:
Ein größeres Eingabefenster für den Sourcecode, da das kleine Fenster etwas unübersichtlich ist
^Wie willst du es größer machen, du kannst es eh verschieben(Wenn du mir sagst wie du das meinst, oder meinst du bei der Form "Tipp hinzufügen" ???

Zitat von RWarnecke:
Die Konfigurationsdateien schreibe bitte in das APPDATA-Verzeichnis
^Das ist von mir eine schlechte Angewohnheit , werde ich bei der nächsten Version beachten!

Danke für dein Feedback!

Zitat von Helmi:
auch ohne dass ich mir dein Programm angeschaut hab...
...

Zitat von Helmi:
Zwischen "Datenbank" und der runden Klammer muss ein Leerzeichen sein (siehe pic).
"Beim schließen" muss so heissen "Beim Schließen".
In sachen Rechtschreibung bin ich nicht so gut, danke für die Information!

Ebenfalls danke fürs Feedback, auch wenn du dich anscheinend nicht für mein Projekt intressierst!

Sonstiges
Vielleicht verwende ich doch Firebird, muss aber noch dahinter kommen wie das geht(mal genauer im Forum herum schauen....)
  Mit Zitat antworten Zitat