Einzelnen Beitrag anzeigen

mimi

Registriert seit: 1. Dez 2002
Ort: Oldenburg(Oldenburg)
2.008 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#164

Re: [Spiel] Flos DrawBall [neue Version, 02.04. / 08.06.]

  Alt 26. Sep 2007, 14:46
Du meinst also ich könnte auf die Zeitschleife versiechten.

Wie verlangsamt du den Ball ? Mit einer Zeitschleife ?

Wenn ich dich Rechtig verstehe müsste ich aus der Speed Variable eine Real machen und dann mit deinen einfachen werten Rechnen und beim Zeichnen runden. Ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen das sich der Ball dann anders Bewegt aber ich werde es versuchen....

Leider kommt das Projekt jetzt in die Phase wo es heißt Fehler zu finden und zu beheben......
Daher wird es wohl noch eine weile dauern bis ich es hochladen kann.....

Zu den Türen: Ich möchte noch die Tür Grafik verwenden und zwar soll wie bei SuperTux ein ca 2 Pixel Breiter Rand zum die Offne Tür sein... ich weiß nicht ob das schon jemand angesprochen hat.

Was meinst du sollten wir unser beide Projekte genau mit den selben Funktionen ausstatten ?

Wenn ja sollten wir uns überlegen was wir noch einbauen.... Um ein Level Interessanter zu gestalten.

ich habe ein Projekt fas fertig gestellt, wo mit man mehrer Grafiken in einer Speichern kann. Das Ausgabe Format ändere ich aber noch auf PNG oder frei Wählbar.... dazu wird zwei Ini Dateien erstellt: in der einen werden die Pfad angaben zu den einzelnen Grafiken Gespeichert und bei der anderen Sind die Sektionen die Gruppen die es gibt und die Keys sind die Grafik Namen........ mal sehen ob ich das noch veröffentlichen werde.
Michael Springwald
MFG
Michael Springwald,
Bitte nur Deutsche Links angeben Danke (benutzte überwiegend Lazarus)
  Mit Zitat antworten Zitat