Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Rastaman
Rastaman

Registriert seit: 6. Jan 2005
Ort: Lübbecke
575 Beiträge
 
Turbo C++
 
#10

Re: Bitmaps archivieren und laden?

  Alt 26. Sep 2007, 22:44
Zitat von Luckie:
Lad das große Bitmap in ein TBitmap und kopier dir dann den Teil, den brauchst, aus dem Canvas des gro0en Bitmaps raus.
Roter Kasten

Nene so gehts ja nicht. Ist wie bei deinem SFX-Archiven. Die Dateien sind einfach hintereinander weg
gespeichert. Es ist ja nicht ein Bild, also eine große Bitmap. Und selbst dann, wenn ich es nach deiner Methode machen
würde, müsste ich die Datei zwischenspeichern auf Festplatte, weil eben ein Dateiname erwartet wird. Das ist ja das Problem Ich hab das blöde Gefühl es geht gar nicht ohne Zwischenspeichern
Chuck Norris has counted to infinity ... twice!
  Mit Zitat antworten Zitat