Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#20

Re: Bitmaps archivieren und laden?

  Alt 27. Sep 2007, 13:36
Ich würde da mit einem Inhaltsverzeichnis arbeiten, wie ich es bei meinem SFX-Builder gemacht habe.

Auch in C++ gibt es Streams. Und wenn du die Funktion SDL_LoadBMP nuicht nutzen kannst, musst du mal gucken, ob es nicht eine gibt, der du einen Stream übergeben kannst. Ansonsten ginge noch MSDN-Library durchsuchenCreateFile mit dem Attribut FILE_ATTRIBUTE_TEMPORARY:
Zitat:
A file is being used for temporary storage. File systems avoid writing data back to mass storage if sufficient cache memory is available, because an application deletes a temporary file after a handle is closed. In that case, the system can entirely avoid writing the data. Otherwise, the data is written after the handle is closed.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat