Thema: Delphi proxy-refresh bei TOR

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von o0o
o0o

Registriert seit: 20. Jul 2007
Ort: am...,da wo die sonne nicht scheint!
166 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 14:54
nee das hat nix mit dem IE zutun^^

also ne kleine geschichte dazu:

hier in thailand sind die ganzen proxy-sites wie zb von samir,...alle von der regierung aus gesperrt und ich bekomme keine proxies wenn ich mal das beduerfniss danach habe^^

ok ich habe den vorteil dass ich zb ueber ICQ ein paar leutz(die zb in DE sitzen) danach fragen kann aber hier hat der otto-normaluser nunmal keine und kommt schwer dran^^

meine idee dazu: ein browser

das ganze is auch nicht all zu schwer(ueber nen browser zu erstellen gibts hier genug...) und das mit der proxy-funktion fuer den IE und FF habe ich auch schon hinbekommen,...nur ich will das ganze mit dem proxynetzwer TOR verknuepfen dass man zb per buttonklick den proxy wechseln kann^^

also ich bin mit tor vertraut und wuerde gerne das mit meinem browser benutzen koennen
wer zb weiss wie es bei anderen proxynetworks funzt(tor is ja nich das einzigste...) waere ich auch bereit es zu testen

thx fuer den reply marabu und ich hoffe ich konnte euch mein vorhabn verdeutlichen

(btw ich koennte es zb auch weglassen nur meine landsleutz habn es nichso mit der englischen sprache und von daher wollte ich es auch unbedingt dabeihaben^^)

thx fuers lesn...

da o0o
(_/marabu-fan inside\_)
[-\_______________/-]
  Mit Zitat antworten Zitat